Arianna Renate Lorenz
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Vorschau für 2024

Das Licht in Dir

Spirituelle Gruppe zum MiteinanderSein und Wachsen.

Schon seit längerer Zeit ist zu spüren, dass die Welt im Wandel ist. Dadurch, dass unser Planet immer lichtvoller wird, tauchen aus der Dunkelheit ungeahnte Abgründe auf, die nun beleuchtet werden. Das ist prima, denn wie im Großen so im Kleinen:

wir werden uns immer bewusster, welche Glaubens- und Verhaltensmuster uns im täglichen Leben blockieren; wo wir verurteilen, Recht haben wollen oder einfach im Unfrieden verweilen. Dabei sind wir licht- und liebevolle Wesen, deren Himmlisches Erbe es ist: glücklich, heil, vollkommen und frei von Schuld zu sein!

Diese Gruppe könnte für dich sein,
*wenn du dich tiefer einlassen möchtest, auf das, was jenseits der Ego/materiellen Welt existiert. *wenn du das Licht in dir zum Leuchten bringen möchtest
*wenn du die Liebe zu dir selber und zum Leben wieder erwecken möchtest

Anhand von speziellen Übungen, Gesprächen, singen, tanzen u.a. begegnen wir uns selber (auch im anderen) und spüren mehr und mehr die Verbundenheit mit Allem was ist.
Alle Übungen sind immer freiwillig!

Du bist willkommen, so wie du bist. Gewünscht ist deine Offenheit dich einzulassen auf dich und die Gruppe. Vertraulichkeit hat höchste Priorität!

Mein Angebot, basiert auf Eigenverantwortung, Liebe und Bewusstseinsentwicklung. D.h., du übernimmst in jedem Moment die Verantwortung für dich.
Alle Übungen sind immer freiwillig!

Diese Gruppe ist kein Ersatz für eine Therapie oder andere ärztliche Behandlungen. Falls du in Behandlung bist, kläre es bitte mit deinem Arzt, HP oder Therapeuten ab.

Zeiten:
7 Termine, je 2,5 Std , im 14-tägigen Abstand
Der erste Termin dient dazu, für dich herauszufinden, ob du wirklich an dieser Gruppe teilnehmen möchtest. Alle weiteren sechs Termine können nur als Ganzes gebucht werden.

Kosten:
1.Termin : 25.-?
Alle 7 Termine zusammen: 135.- ? Teilnehmerzahl: maximal 10 Männer und Frauen

Ort und Termine werden noch bekannt gegeben




Hinweis: Meine Beratungen ersetzen im Falle einer Erkrankung nicht den Besuch eines Heilpraktikers oder Arztes.